Schönheit

Schönheit – ist das überhaupt ein Thema für SVler? oder nur für Frauen ?  Da ich eine bekennende „Kräuterhexe“ bin, habe ich mir oft genug Kräuter in jeder Form für die Schönheit ins Gesichts geklatscht, geholfen hat es leider, leider nichts. Die Falten kommen langsam aber sicher, woanders hätte ich eigendlich mehr Platz dafür z.B. auf meinem Allerwertesten…

Daher bin ich vor einiger Zeit auf die glorreiche Idee gekommen, mir meine Schönheitsmittelchen mal aus diversen ätherischen Ölen selbst zu mixen. Das ging ganz gut, nur habe ich vor lauter „lass mich mal mit“ einfach zu viel von den Zeugs hergestellt. Das traurige Ende von diesem Experiment – das Öl ist ranzig geworden, es hat gemüffelt und ich musste alles entsorgen.

Allerdings gebe ich nicht so schnell auf und werde das „Schönheitsöl“ wieder herstellen, aber dann in kleineren Mengen, die ich in ca. 4 Wochen auch verbrauchen kann. Das Rezept folgt noch ….

Bilderquelle: Dieter Schütz / pixelio.de

Veröffentlicht in Schönheit. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: