Gesund schlafen – erholt aufwachen

Nichts geht über einen tiefen und gesunden Schlaf. Leider ist dies jedoch nicht selbstverständlich. Viele klagen über Schlafprobleme wie Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Dieses Werk gibt eine wichtige Hilfestellung, um wieder natürlich schlafen zu können und erholt zu erwachen.

Wir leben heute in einer Zeit, die sich wenig um natürliche Rhythmen schert. So wundert es nicht, dass viele Menschen keinen Schlaf finden, schlecht schlafen, am Morgen gerädert aufwachen usw. Ein guter Schlaf ist aber unabdingbar für die Verwirklichung unseres Lebens.

Gesund schlafen – Erholt aufwachen (Link)

Der Schlaf und die Welt der Träume sind nach wie vor ein Mysterium. Die beiden Autoren spüren dem Geheimnis des Schlafes aus ganzheitlicher Sicht nach. Schon das Verständnis, was eigentlich im Schlaf geschieht, gibt uns Hinweise, wie wir unseren Schlaf verbessern können.

Weiterhin enthält das Buch Tipps und Übungen, die von der Art der Schlafplatzes bis zu naturheilkundlichen Hilfen reichen. Kräuterkissen, Kräutertees und Homöopathie werden als wertvolle Unterstützung vorgestellt. Ein faszinierendes Buch über ein geheimnisvolles Thema, aber durchaus pragmatisch angegangen. Jeder Mensch braucht seinen guten Schlaf, daher ein Buch für jeden. Textquelle: Amazon.de

Veröffentlicht in Buchtipps. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: